hey leutz, na was geht? oh man morgen hab ich SCHEIß konfi. da sind voll die dummen kinder.  voll zu kotzen. und heute is nur rumgammeln angesagt und telefonieren(mit jenny). ich bin heute soooooo traurig.NTS NTS NTS NTS NTS NTS  naja bis denne

gez. Mo (9060) hehe *hihi *hoho* haha*

5.3.07 15:56


hey leute, morgen wirds bestimmt lustig. nilay kommt zu mir und ihr wisst ja wie die drauf ist. hehe richtig coooooool und ganz lustig. und dann gehen wa zu jenna. mir ist aber im moment voll langweilig und ich hab gar nichts zu tun.Upgrade your email with 1000's of emoticon iconslala der hund ist voll cool. blubb blubb. ok bis denne leuteUpgrade your email with 1000's of emoticon iconshehe fieeeeeeeees

Upgrade Your Email - Click here!

 

 

16.3.07 16:27


{PLACE_P Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

hey leutz, na was geht? oh man morgen hab ich SCHEIß konfi. da sind voll die dummen kinder.  voll zu kotzen. und heute is nur rumgammeln angesagt und telefonieren(mit jenny). ich bin heute soooooo traurig.NTS NTS NTS NTS NTS NTS  naja bis denne

gez. Mo (9060) hehe *hihi *hoho* haha*

5.3.07 15:56


hey leute, morgen wirds bestimmt lustig. nilay kommt zu mir und ihr wisst ja wie die drauf ist. hehe richtig coooooool und ganz lustig. und dann gehen wa zu jenna. mir ist aber im moment voll langweilig und ich hab gar nichts zu tun.Upgrade your email with 1000's of emoticon iconslala der hund ist voll cool. blubb blubb. ok bis denne leuteUpgrade your email with 1000's of emoticon iconshehe fieeeeeeeees

Upgrade Your Email - Click here!

 

 

16.3.07 16:27


Gratis bloggen bei
myblog.de